GX-Customizer passiert hier noch was? @gambio

Thema wurde von daniel A., 24. Mai 2011 erstellt.

  1. daniel A.

    daniel A. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Gambio,

    sind irgendwelche Probleme mit dem GX-Customizer bekannt? Wird daran gearbeitet?

    gruß
    daniel A.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    mit dem ersten SP kommt ein großes GX-Customizer Update. Es ist dann möglich nicht nur Attribute, sondern auch Eigenschaften mit dem GX-Customizer-Set zu nutzen. Außerdem erscheint wieder der Warenkorb-Flyout, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt und man die Option aktiv hat, dass man nicht zum Warenkorb geleitet wird, sobald man etwas in den Warenkorb legt.
    Du beziehst dich bestimmt auch deine individuelle Umprogrammierung. Ob die Änderungen Einfluss auf die Funktionsweise deiner Anpassungen haben, kann ich aktuell nicht einschätzen.
     
  3. daniel A.

    daniel A. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hi Moritz,

    wäre ja schön wenn Du eine Ferndiagnose erstellen könntest. Dann wärst Du der Erste den ich kenne ;-).

    Bei mir ist es ja auch nur eine Vermutung, dass es damit zusammenhängt. Jetzt stütze ich natürlich meine ganze Hoffnung darauf.

    Kann man in Zukunft dann im GX-Customizer auch mit Preisen arbeiten? Kann man dann vielleicht auch sowas abbilden wie ich hab, in der Art, zumindest vielleicht den Funktionsumfang? Wird es neue Elemente geben? Fragen über Fragen. Ich frag nicht nach einem Zeitpunkt, falls Du doch antworten möchtest.....bitte auf eigene Gefahr ;-)

    gruß
    daniel A.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    wir haben eine Wunschliste mit neuen Funktionen für den GX-Customizer, aber Konkretes zur Umsetzung gibt es noch nicht zu berichten.