GX Customizer Probleme

Thema wurde von Anonymous, 19. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe wieder einmal ein Problem und dieses mal geht es um den customizer.
    Bisher wurde mir im Shop der Bereichsname angezeigt, jetzt zeigt er dies nicht mehr,nur noch das Feld wo der Kunde eintragen kann. Hat das was mit der neuen Version von Gambio zu tun?

    Und dann hab ich noch ein Anliegen, ist es möglich das customize-feld erst anzeigen zu lassen oder aktiviert wird wen ein bestimmtes Dropdown menue ausgewählt wurde.
    Also hier zu Verdeutlichung.
    Ich habe 3 Dropdown Menüs (Größe, Druck ohne personalisierungsmöglichkeit und das letzte ist Druck mit personalisierung), wenn der Kunde das Dropdown mit z.B. Nr/Initialen aauswählt soll das GX Cutomize angezeigt bzw. beschreibbar sein.
    Ist dies möglich ohne größere Programmierungen durchzuführen?

    Vielen Dank im Vorraus



    Customizer 1.jpg Customizer 2.jpg Customizer 3.jpg