v3.3.x GX-Customizer: Set's nicht klickbar trotz link-cursor

Thema wurde von sirtet, 12. Dezember 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.114
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Kann grad keinen Mauszeiger einfangen... aber momentan hovert er über dem Text Set 1, der deshalb unterstrichen ist.
    wenn man sonstwo in der Zeile Hovert (die zu hinterst auch noch einem Pfeil hat), hat man auch die Hand als Cursor, wie bei Links üblich. Allerdings ist dort kein Link... Nur der Text ist ein Link.

    upload_2016-12-12_14-24-17.png
     
  2. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.114
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Ah, ich sehe... wenn man mehrere Sets hat, wird durch klick in Zeile das set gewählt... Ist also wohl doch nicht als Bug zu werten...
    Einfach eine UI Logik, der ich sonst noch nirgends im Shop begegnet bin. (soviel ich weiss).