GX v3.4.0.0: Nach Update keine Artikelvorschau mehr

Thema wurde von Anonymous, 10. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Wunderschönen guten Abend

    Ja ich mal wieder. Ich habe gestern meinen Shop in aller Ruhe auf Version 3.4.0 geupdatet und hab mich wie ein Ross gefreut, dass es keine Fehlermeldung gegeben hat. Ja, bei der Installation nicht, aber dann als ich mich in meinen Shop eingelogt habe, hat er mir gemeldet, dass ihm Schreibrechte auf Honeygrid Ordner fehlen, also habe ich die auf 777 gesetzt, danach meldete er auch noch, dass er für Product_images keine Berechtigung hat, also auch geupdatet auf dem Server.

    Leider brachte das keine Hilfe und meine Artikelvorschau sieht noch immer wie folgt aus:
    upload_2017-4-10_20-3-7.png

    Ich habe dann im Cache alle Dateien bis auf index und .htacess gelöscht aber noch immer nichts. Dann habe ich den Cache im Shopportal direkt gelöscht und den Browsercache. Ebenfalls nix.

    Kann sich der Support bitte in meinen Account einloggen und betrachten, was denn nun falsch ist? Die Berechtigungen für FTP Zugriff haben sich nicht geändert.

    Freundliche Grüsse
    Daniel Küttel
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du willst dass der Support etwas tut: Immer ein Ticket einwerfen, sonst kann der nicht tun.

    Dein Problem werden übrigens veraltete Usermods sein, war schon einige male Thema im 3.4.0.0 Thread.
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399