GX2 Shop-Download vom 10.5.2011 /admin/images/graphs Datei fehlt?

Thema wurde von schuasta, 30. Mai 2011 erstellt.

  1. schuasta

    schuasta Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe mir gerade die aktuelle Version vom 10.5.2011 gezogen. Bei der Rechtevergabe musste ich feststellen, daß die /admin/images/graphs fehlt. Braucht man diese Datei nicht mehr beim GX2 ?

    Lg Klaus
     
  2. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Hallo Klaus,

    die Datei wird nicht mehr benötigt. Kannst du mir sagen, an welcher Stelle du den Hinweis auf diese Datei noch gesehen hast?
     
  3. Sophie Janotta

    Sophie Janotta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Das Gleiche ist mir heute auch aufgefallen. Steht so im Handbuch. Betrifft (bei mir) übrigens auch admin/rss

    Viele Grüße,
    Sophie
     
  4. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Ok, die Stelle im Handbuch haben wir versäumt zu aktualisieren. Die beiden Verzeichnisse werden auf jeden Fall nicht weiter benötigt.