GX3 mit Buhl Unternehmer WaWi?

Thema wurde von Anonymous, 5. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,

    aktuell nutze ich für meine Buchführung noch WISO Mein Büro Pro und überlege hier auf den Buhl Unternehmer 365 aufzurüsten.
    In Unternehmer 365 ist auch eine WaWi enthalten und ich würde gerne in die Runde fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit GX3 gemacht hat und ob es überhaupt geht.
     
  2. Alwin Schulze

    Alwin Schulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    #2 Alwin Schulze, 6. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Dafür benötigt man das Modul von Sync4. Das teste ich derzeit.
    Die Kosten belaufen sich auf ca. 2000 EUR.

    Was nicht funktioniert, ist der Import eines existierendes Shops zmindest große Teile davon.
    Eigenschaften und Attribute können ganz sicher nicht importiert werden und müssen manuell erfasst werden.

    Ebenso habe ich es nicht geschafft Hersteller und Kategoriebäume zu importieren. Evtl. liegt das aber an mir. Ich habe für diese Woche eine kostenpflichte Eiweisung 129 EUR/h gebucht. Danach sollte ich hoffentlich selbständig arbeiten können.