GX4 mit Postfinance Plugin und Postfinance Checkout

Thema wurde von Tinu, 8. Februar 2021 erstellt.

  1. Tinu

    Tinu Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo
    Habe meinen Shop auf GX4 und möchte das Postfinance all in one mit Kreditkartenzahlungen und Twint erweitern. Das standartplugin das in Gambio vorinstalliert ist läuft aber wie ich sah noch über PSP und laut Support von Postfinance ist dies veraltet und sollte über Postfinance Checkout laufen. Nach viel hin und her mit (Gambio, Postfinance und Twint) Support weiss ich immer noch nicht wie ich die Zahlmöglichkeiten endlich zum laufen bringe.
    Kann mir da jemand helfen und weiss wie es geht?
    Ich bin sehr dankbar für Tips und Tricks.
     
  2. Stoffpilz

    Stoffpilz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Tinu

    Die aktuellsen Postfinance-Module (für Checkout) gibt es wohl bereits, diese sind aber noch nicht in GX4 vorinstalliert. Ich habe diese Woche meinen Testshop auf Version 4.4.0.2 aktualisiert und die Module direkt vom Hersteller installieren lassen. Klappte alles bestens und innert kürzester Zeit.

    Melde dich direkt über das Kontaktformular bei SwisswebXperts. Die rufen schnell zurück und sind sehr kompetent.
    Alles was sie brauchen sind die Zugänge (Shop-Admin, Shop-FTP und Postfinance Checkout) für die Installation.
    Kostenpunkt: Einmalig CHF 250.- (exkl. MWSt.) für Module und Installation.

    Viel Erfolg
    Patrick
     
  3. DampferECKE

    DampferECKE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2020
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3