GX4 Template / Theme

Thema wurde von Guyonthecouch, 3. April 2021 erstellt.

  1. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo liebes Forum,

    ich bin dabei auf meinem Testshop das Upgrade von GX3(.13.2.0) auf die aktuellste GX4 Version einzuspielen. Aktiv ist noch ein angepasstes Honeygrid Template.
    Könntet ihr mir sagen, ob ich mir schon mal die Themes anschauen und einen Wechsel in Betracht ziehen sollte? Bzw. was wäre zukunftssicher?

    Vielen Dank und Grüße
    Cedric

    p.s.: Irgendwie führen nach dem Upgrade einige Links im Front- und Backend ins Leere (404)..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Zukunft ist natürlich Theme das Template wird glaube ich ab Version 4.4 abgeschaltet!
     
  3. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Sollte ich auch vermehrt Texte auf der Startseite/Kategorienübersicht über den StyleEdit4 oder den Content Manager einpflegen? Weiß man schon, ob und wann es neue/mehr Widgets gibt? Kann man ggf. eigene hinzufügen?