GXMainComponents Klassen überladen

Thema wurde von sweetrelish, 4. August 2016 erstellt.

  1. sweetrelish

    sweetrelish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zum Overloading der Klassen in GXMainComponents. Dieses scheint nicht möglich zu sein. Gibt es dafür einen spezifischen Grund? Die unten genannten Klassen werden doch auch über die MainFactory instanziiert. Der Fehler ist dann folgendermaßen:

    Class 'CustomizedProductListItemJsonSerializer_parent' not found in /var/www/html/GXUserComponents/overloads/ProductListItemJsonSerializer/ProductListItemJsonSerializer.php

    Im speziellen geht es um diese Klassen bzgl. der REST Api:

    ProductListItem
    ProductListItemJsonSerializer
    ProductListProvider

    Ich würde diese gerne anpassen. Gibt es da eine "noninvasive" Möglichkeit?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße
    sweetrelish
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    die Datei muss so heißen, wie deine Klasse, also CustomizedProductListItemJsonSerializer.inc.php und nicht ProductListItemJsonSerializer.php.
     
  3. sweetrelish

    sweetrelish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Super, danke. Exakt das wars. Dokumentation präzise lesen wäre da von Vorteil gewesen... :rolleyes: