H2 Überschrift im Footer Header auf der Startseite

Thema wurde von Anonymous, 2. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    181
    #1 Anonymous, 2. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Eine H2 Überschrift im Content "Footer Kopfzeile" verhält sich auf der Startseite anders als auf den anderen Seiten.
    Auf der Startseite wird der im Content "Footer Kopfzeile" hinterlegte Text nicht zentriert (wenn man nicht über den Content-Inhalt zentirert) und auch nicht Uppercase gesetzt und der im Malbu hinterlegt "Unterstrich" mit der Primär-Farbe ist auch nicht da.

    Auf allen anderen Seiten schon. Warum ist das so?

    Startseite:
    upload_2020-12-2_10-49-41.png

    Alle anderen Seiten:
    upload_2020-12-2_10-50-6.png

    EDIT:
    Ich habe die Überschrift im Footer Hader bei mir rausgenommen, aber ist ist schon eigenartig.