Händlerbund-Schnittstelle für GX3.2

Thema wurde von wolf_thunig, 9. November 2016 erstellt.

  1. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Forum,

    habe upload der Händlerbund - Schnittstelle durchgeführt, finde diese aber nicht im admin.

    Wer kann helfen ?

    MfG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Die müsste im Modul_Center im Admin sein, aber sicher bin ich nicht. Dies ist aber der falsche Thread, da hier nur Module angeboten werden sollen...
     
  3. Ed

    Ed Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    188
    Danke vergeben:
    140
    Hi,

    ist nicht mehr im Admin, wird über www.deinShop.de/haendlerbund aufgerufen und dann wird dort die Konfiguration vorgenommen. Du hast eine E-Mail für den Login bekommen, diese Daten benötigst du dort.

    ED