gelöst Hallo, mein Shop ist ausgefallen, kann mir jemand kurzzeitig helfen?

Thema wurde von Schützer, 26. März 2019 erstellt.

  1. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Hallo liebes Forum, Shop ist weg, komme aber von hinten ins Adminbereich noch rein, kann mir jemand helfen? Da der Support hat ja schon Feierabend :(((


    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)


    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Genug Platz auf dem Sever vorhanden?
     
  3. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Dank den (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) würde es noch gerettet in 15 Minuten haben die es gerettet !!!

    Es lag an Gambio Auto-Updater....der google Modul vor 4 Tagen falsch/nicht zu ende installiert hat und als ich neue Sitenmap in GMT hochgeladen habe hat das ganze zusammengebrochen