Hauptkategorie Hintergrundfarbe

Thema wurde von ralph_nordloh, 28. August 2018 erstellt.

  1. ralph_nordloh

    ralph_nordloh Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich die Hintergrundfarbe der Kategorie Beratung ändern kann, nur wie ohne das ich die Hauftfarbe ändern muss?

    upload_2018-8-28_20-22-20.png

    Hat jemand vllt eine Idee?

    Liebe Grüße
    Jennifer
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mit
    Code:
    .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom.custom-entries > a {
        background: #DeineHintergrundfarbe;
        color: #DeineSchriftfarbe;
    }
     
  3. ralph_nordloh

    ralph_nordloh Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1

    Vielen Dank Barbara, aber wo muss ich den Code ändern?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @ralph_nordloh Du kannst die Farbe im StyleEdit unter "Allgemein->Hauptfarbe" anpassen. Das ist dann die Farbe der "Menüpunkte" einiger anderer Elemente im Shop, sodass ein Gesamtfarbkonzept entsteht und es einheitlich ist. Aber wie Barbara schon geschrieben hat, kann man mit eigenem CSS dies auch separat anpassen. Dazu muss der Code im StyleEdit unter "eigenes StyleSheet hinzufügen" eingefügt werden.