gelöst Hauptkategorie wird wiederholt

Thema wurde von Street-Edition, 14. Juni 2022 erstellt.

  1. Street-Edition

    Street-Edition Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Hallo allerseits,

    ich bin dabei, nach Jahren mal meinen Shop wieder zu aktivieren, und habe leider vieles vergessen :-( und brauche Hilfe …

    Mein Problem: Ich habe mehrere Kategorien mit jeweils einigen Unterkategorien. Nun wird aber leider die Kategorien bei der Auflistung der Unterkategorien nochmal mit aufgeführt, also quasi doppelt gemoppelt:
    Kategorie1
    Kategorie1 anzeigen
    Unterkategorie A
    Unterkategorie B
    usw.

    Wie bekomme ich diese Zeile „Kategorie1 anzeigen" weg, die beim Anklicken genau die Seite „Kategorie1“ anzeigt?
    Ich habe mal ein Bild als Anhang angefügt.

    Die Webadresse des Shops ist www.neufferdesign.de (war www.street-edition.com, der link geht aber immer noch)
    Als Template arbeite ich mit Honeygrid.

    Ihr seht schon, dass hier kein digital native am Werke ist … wenn sich jemand meiner erbarmen und mit einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar!

    Jan
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist so gewollt und sollte nicht geändert werden.
    Dazu gibt es auch schon einige Beiträge im Forum
    z.B. hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Street-Edition

    Street-Edition Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Barbara,
    danke für deine prompte Antwort, ich habe den Beitrag gelesen und verstehe nun, dass diese kleine Unlogik im Strukturaufbau offenbar aus technischen Gründen sein und man damit leben muss. Okay, brauch ich wenigstens nicht mehr dran rum zu grübeln :)

    Viele Grüße zurück - Jan