Hauptmenü wie beim alten Gambio Shop System,Kategoriebilder für Hauptkategorien,Unter

Thema wurde von daniel2911, 2. Juni 2011 erstellt.

  1. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Hauptmenü wie beim alten Gambio Shop System,Kategoriebilder für Hauptkategorien,Unter

    Ich würde Gambio empfehlen dringend ein Hauptmenü wieder einzuführen direkt oben unter den Kategorien oder darüber. Für Kontakt, Anfragen, Referenzen, usw.!!!

    Zudem auch eine Kategorieübersicht in der Mitte wie beim alten Gambio wo man Kategoriebilder sieht und auch bei die Unterkategorien die Bilder.

    Diese 2 Mängel gibt es zu beanstanden, sonst alles in Ordnung! Es gab diese beiden Sachen schon in der früheren Version, deshalb sollte es diese auch in der neuen Version geben und nicht gegen Aufpreis wie mir angeboten wurde für 400€ + für jedes Upadate kosten da man sonst nicht mehr Updaten kann.

    Diese beiden Funktionen hat jedes kostenlose Shopsystem und jedes Shopsystem für hundertausende EUROS!
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    beides kommt mit dem nächsten Service Pack, das nur noch wenige Tage auf sich warten lässt :).
     
  3. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Das ist ja eine tolle Antwort!!! Da dies ja wirklich notwendig ist und in jedem kostenlosen Shopsystem und jedem Professionelen System verfügbar ist.

    Kommt es vor dem 15.06.2011 heraus oder danach?
     
  4. nira2012

    nira2012 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Ha - da ist wohl noch einer am schwitzen, der eine Deadline hat und sich darauf verlasen hat, dass die Sachen wenigsten einigermaßen so funktionieren wie in den früheren Versionen ;-)
    Meine deadline ist mittlerweile wohl dahin, weil ich ein neues Topmenü schreiben muss.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Vor dem 15.06 :).
     
  6. Stefan

    Stefan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    203
    sehr schön zu hören ;-)
     
  7. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    #7 daniel2911, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
    Das ist wirklich eine tolle Nachricht! Da dies wirklich ein absolutes Tabu is das dies derzeit fehlt, zwar gibt es ja den Filter allerdings nützt das wenig wenn man mehrere Modelle hat oder der Kunde nicht weiß wie das aussieht.

    Zudem ist es wichtig das im Oberen Menü auch der Kontakt usw aufgerufen werden kann bzw. zB eine Fotogallerie über cpg (Modul) eingebunden werden kann.