Header ändern

Thema wurde von Angelsport Dobner, 23. März 2016 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    @michael76 , gemach gemach, wird noch etwas heller, ich warte auf 2.7.3. um dann alles auf Honig umzustellen.
    Der Header ist eigentlich meine sogenannte Baustelle, die ich bis dahin soweit fertig haben möchte.
    Und ich finde deine Lösung schön.
     
  2. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Einwurf:
    2.7.3.0 Beta1 sollte morgen kommen, und das Ding ist ein kleines Monster:
    https://tracker.gambio-server.net/projects/gxdev/roadmap#2.7.3.0_beta1

    Wir schliessen 141 Bug- und Verbesserungstickets, bis zum Release werdens wohl 150 ! :)

    Das fertige 2.7.3.0 kommt dann in der ersten Woche des neuen Monats, wie immer.
     
  4. schau es dir noch mal genau an mein script und dann musst du das ende so anpassen wie deine bild-Datei auf dem server lautet
     
  5. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Habe ich gemacht, hatte ich vergessen (Banner_1.png; Müssen da die 2 Klammern untereinander?