Header anpassen

Thema wurde von MartinA&K, 11. Oktober 2020 erstellt.

  1. MartinA&K

    MartinA&K Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Guten Tag,
    eventuell kann mir Jemand helfen. Ich kämpfe aktuell mit dem Header. Ich würde gerne die roten Boxen jeweils nach Außen verschieben und vor allem das Logo vergrößern. Ich verwende das Malibu Theme.

    Vielen Dank und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Martin
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
    Schau mal im Style Editor, ich denke du hast da den Haken bei
    "Header Wrappen" (oder so ähnlich) drinnen.

    Und dann müssen die Gridspalten und die Höhe für alle Bereiche im Header angepasst werden, damit das Logo größer wird.
     
  3. MartinA&K

    MartinA&K Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Barbara, hab es mir auch gedacht mit dem Header. Habe überall nach Header gesucht aber es heißt "Kopfzeile fixiert".
    Das Logo habe ich jetzt über ein Bild im Header eingefügt, danke dir!.
    Gruß,
    Martin