Header/Sticky: Auf Mobile mitscrollen, auf Desktop nicht? -> Malibu Theme

Thema wurde von Anonymous, 11. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.552
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute

    Ich versuche momentan den Header nur in der Mobile Variante oben zu behalten während er auf der Desktop Seite fixiert sein soll und nicht mitscrollt. Leider bekomme ich es mit meinen ersten Versuchen überhaupt nicht hin. Wenn ich beispielsweise bei Sticky einfach 0px mache, gilt es immer für beide Varianten und es kommt zu unschönen Fehlern. Die Kategorieleiste scrollt immer mit usw.

    Wenn ich dagegen Header fixieren rausnehme, scrollt der Header bei beiden Desktop & Mobile nicht mehr mit.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

    Danke vielmals für eure Zeit und Hilfe,