[Hermes-HSI] Fehlerhafte einstellungen

Thema wurde von gtdreamshop, 20. September 2020 erstellt.

  1. gtdreamshop

    gtdreamshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    3
    Hey,

    Im HSI Modul, wenn man zugangsdaten Benutzername/Passwort eingibt, ist im Einstellungsmenü alles ok aber Labels werden nicht erstellt weil der Login per email vorausgesetzt ist.

    Nehme ich Email/Passwort, sagt das einstellungemenü (Modul Hermes-HSI), dass die Logindaten falsch wären und alle einstellungen unterhalb des Punktes "Testmodus" werden nicht mehr angezeigt. Damit werden aber Labels erstellt :D (siehe Bild unten)

    Also egal wie man es macht, einer von beiden spinnt. (Modulcenter->hermes-HSI oder Bestellübersicht->Hermes Label)


    Des weiteren sollte ein hinweis rein, dass der Nachname Pflicht ist sonst landet man ohne Fehlermeldung auf einer weißen Seite.

    Und das Label sollte sich im neuen Fenster öffnen und nicht im selben.

    LG

    hermes.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Kann das jemand reproduzieren? E-Mail-Adressen hab ich an der Stelle èigentlich noch nie gesehen, aber möglicherweise unterscheidet sich das Sandbox-System an der Stelle auch irgendwie vom Live-System.

    In der Tat, da gehört ein Hinweis in die Konfiguration.

    Hast du mal mit den Einstellungen rumprobiert?
    upload_2020-9-21_8-29-54.png
     
  3. gtdreamshop

    gtdreamshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    3
    neuer tab geht nicht und bei sofortdownload landet man trotz funktionierendem Download auf einer weißen seite.