HERMES Versand ProfiPaketService

Thema wurde von Rainer Amend, 9. September 2019 erstellt.

  1. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    9
    So wie ich es verstehe kann es also sein, dass ab morgen den 01.11.2019 die Schnittstelle zum Hermes Profipaketservice aller Gambio Shops nicht mehr funktioniert. Oder bezieht sich die Abschaltung nur auf den Privatpaketservice ?

    Ich habe bei Hermes angerufen, telefonisch habe ich zu diesem Thema keine Auskunft erhalten. Nur eine Email Adresse des technischen Support habe ich nun,

    Es wäre sehr hilfreich ein verbindliches Datum zu erfahren, damit man zuvor noch Alternativen testen kann.

    Wilken, gibt es dazu verbindliche Infos?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.846
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Hab ich nicht. Ich hab auch nur ein Stück Papier mit Datum, und ein paar "so wirds aber nicht laufen"-Aussagen mündlich. Ich rate auch.