Hersteller- Box

Thema wurde von User-8635, 7. Juli 2014 erstellt.

  1. User-8635

    User-8635 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Moin zusammen, ich habe die Herstellerbox aktiviert, nun möchte ich gerne das Logo eines Herstellers dort erscheinen lassen. ich habe einmal bei Artikel- Hersteller geöffnet, logo hochgeladen und url. nichts erscheint, dann dachte ich das bei conntent manager die Herstellerbox mit aufgeführt ist? auch nicht. Wie gehe jetzt vor?
    Grüße Falko
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Da muss man schon in die Programmierung eingreifen, out-of-the-box geht da nichts.
     
  3. User-8635

    User-8635 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    ok, danke, dann schaue ich mal wo ich die logos am besten anderswo zeige.