v2.7.x Hersteller Filter ohne Dropdown

Thema wurde von barbara, 27. Februar 2016 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
    Ich habe mich gerade gewundert, das im Honeygrid auf der Herstellerseite ein "Kategorie:" steht und festgestellt, dass auf einigen Kategorieseiten an der selben Stelle ein "Hersteller:" vorhanden ist.
    In der Version 2.6 kommt nach dem Titel ein Dropdown mit einer Auswahlmöglichkeit.
    In der Version 2.7 fehlt diese, wodurch das irgendwie seltsam aussieht.

    Ich kann mich nicht erinnern, den Fehler schon einmal gelesen zu haben. Sollte ich den Beitrag bei der Vielzahl an Posts zur 2.7 übersehen haben, verschiebe ich mich gerne :)
     
  2. BB-Toys

    BB-Toys Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    40
    #2 BB-Toys, 27. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
    @Barbara,

    habe gerade mal deinen Testshop im Handy aufgerufen.Der Footer passt sich nicht an und dadurch ist alles verschiebbar.
     

    Anhänge:

  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
    Hallo Ute,
    der Footer ist noch alt, den muss ich noch auf den neuen Footer umstellen:)
    Auf dem PC sieht man deshalb auch 2 Footer untereinander.
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399