Hersteller ID Link zu Manufactors entfernen und nur Herstellerbild am Artikel zeigen möglich?

Thema wurde von Kenan Winter, 7. März 2017 erstellt.

  1. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Hallo zusammen,

    ist es theoretisch möglich den Link zu entfernen der hinter dem Hersteller Logo in der Artikel Detailansicht
    hinterlegt ist?

    Was toll ist das zum Artikel bei Auswahl in der Artikelanlage mit HJersteller das Hersteller Logo erscheint, was nicht toll ist die Sortierung ist der weiterführende Link
    index.php?manufacturers_id=1 zb. der dann alle Artikel des Herstellers dynamisch zeigt und auch die fehlende Meta D. bei jedem Hersteller usw. führt zu einer Menge SEO Fehlern.

    Mein Ansatz wäre also nur das Herstellerbild anzuzeigen oder einen indiv. Link dahinter zu einer Hersteller Kategorie zu bauen in der dann alles konform gelistet wird und ich die Metaangeben und Herstellertexte selbst schreiben könnte.

    Gruß Ken
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Das ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich.

    Archiv entpacken und den Ordner in das Stammverzeichnis des Shops kopieren, ggf. Caches leeren.

    Vorher Datensicherung machen. Ich übernehmen keine Haftung. Benutzen auf eigene Gefahr.
     

    Anhänge:

  3. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Das sieht gut aus, teste ich gleich morgen im Testshop mal. Erspart mit das Hersteller entfernen aus den Artikeln. Daumenhoch schonmal!