Hersteller in product_info anzeigen

Thema wurde von kabelmops, 8. Februar 2016 erstellt.

  1. kabelmops

    kabelmops Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo, ich würde gerne in der Produkt-Info Standard.html die Daten der box_manufacturers_info anzeigen lassen. Leider blick ich nicht so recht durch welche variablen ich da einfügen muss.
    Wenn ich z.B. die {$content_data.NAME} aus der box_manufacturers_info.html in die standard.html hinzufüge, wird mir nichts ausgegeben.
    HTML:
    <dt>Hersteller:</dt>
    <dd>{$content_data.NAME}</dd>
    
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das wird so einfach nicht funktionieren, da du von der standard.html keinen zugriff auf die Daten der box_manufacturers_info.html hast. Diese Daten müsstest du ersteinmal an die standard.html übergeben. Das funktioniert mit einem Overload des ProductInfoContentView.
     
  3. kabelmops

    kabelmops Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ok, da ich davon keine Ahnung habe lasse ich dann eben die Hersteller Box auf sichtbar.