Hersteller-Logo und Hersteller-Link im Product_info anzeigen

Thema wurde von Altintas, 15. Juni 2011 erstellt.

  1. Speed4Trade

    Speed4Trade Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Die Lösung mit dem Smarty-Modifier ist genial!
    Funktioniert einwandfrei mit GX2! Danke!
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Ich hatte es drin, aber wieder rausgenommen, weil ich es für unübersichtlich fand, also nicht so schön "gradlinig".

    Ich hab mal in nem Shop gesehen, dass die im Hoover dann das Logo drin hatten, das fand ich ziemlich cool.
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Das wäre wirklich cool. Mir würde eine richtige Herstellerseite schon reichen, aber der einzige Ansatzpunkt, der uns dazu eingefallen ist funktioniert nicht, da wir beim Anlegen von Unterkategorien einen Fehler angezeigt bekommen. Seit 15. läuft ein Ticket bei Gambio... still ruht der See, dafür wurde das Ticket am 17. geschlossen. Tja, was sagt uns das?
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ahh, mal hier in die Tickets geschaut, da liegt eine Nachricht. Früher gab es sowas mal als Mail.
     
  6. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Ja, eine Herstellerseite wär sehr von Vorteil.
     
  7. Nicki

    Nicki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    469
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    29
    Allerdings, ist das nicht auch in der Wunschliste erwähnt worden?
     
  8. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ja, ist es. Bis dahin probiere ich es selbst, aber wie oben geschrieben komme ich nicht weiter. Wahrscheinlich wäre Shop einstampfen und bei Null beginnen die einfachere Variante.
     
  9. constantinbaldow

    constantinbaldow Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1

    Hallo balou,
    kannst du uns beim shop helfen.
    Wir möchten auch wie von altintas beschrieben das Herstellerlogo in der Artikelansicht und Artikeldetailansicht angezeigt haben.
    Nur leider können wir dies nicht programmieren. Bitte um Unterstützung.

    Gruß
    C.Baldow