Hersteller Seite mit anderem Menü

Thema wurde von Anonymous, 29. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi, ich habe folgende Kundenanfrage:
    Wir haben über 1000 Produkte und viele Hersteller. Jedem Prdukt wird der Hersteller zugewiesen und über die Wahl des Herstellers werden nur dessen Produkte angezeigt. Nun möchte mein Kunde, dass auf der Herstellerseite auch ein Menüerscheint, das aber nur auf Produkte und Kategorien des eben ausgewählten herstellers verweisen.

    Beispiel: Hersteller z.B. Audi, VW, Mercedes
    Kategorien: Reifen, Autoradio, Sitzpolster

    Klicke ich im Menü auf Reifen, dann bekomme ich alle Reifen aller Hersteller angezeigt.

    Nun wähle ich aber als Hersteller z.B. Audi aus. Es werden alle Produkte die zu Audi gehören angezeigt. Wenn ich jetzt auf Reifen klicke möchte ich nur die reifen von Audi angezeigt bekommen.

    Irgendeine Idee ob und wie das realisiert werden kann?

    Danke für den Tipp. Gruß Fox
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du brauchst dann eine Herstellerkategorie und musst da den Artikelbaum auch durchpflegen. Allerdings wird der Herstellerfilter dann nicht in diese Kategorie verweisen sondern weiter in sein Filterergebnis, da müsste man etwas im Code nachhelfen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Wilken,

    was muss ich im Coding ändern, damit die Herstellerkategorie angezeigt wird ?

    Vielen Dank und Gruß Ulli