Herstellerlogo in der Artikelübersicht

Thema wurde von Equtter.de, 12. August 2022 erstellt.

  1. Hallo zusammen,

    ich mal wieder. Ich hoffe ich habe das Thema in der richtigen Rubrik erstellt.
    Und zwar stellt sich mir die Frage in welcher Größe ich die Herstellerlogos hochladen sollte?

    Denn egal in welcher Größe ich die Hochlade, stehen die Logos entweder über oder gehen über das Artikelbild so wie im Beispielfoto. Kann man irgendwo die Position einstellen oder gibt es eine optimale Größe?

    Danke! :)

    upload_2022-8-12_22-34-37.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man kann die Position per css ändern:
    Code:
    .product-container.flyover .manufacturer-logo {
        margin-left: 10px;
    }
    damit wäre es auf meinem Monitor genau an der Kante
     
  3. Hallo Barbara,

    vielen Dank! Aber ehrlich gesagt, finde ich es komisch, dass man bei der Funktion das nicht einstellen kann. Wie machen das denn andere? Alles per CSS?
     
  4. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    264
    Ja, dank Barbara ;)