Heute um 16:30: Virtueller Gambio Adventsstammtisch

Thema wurde von Lennard (Gambio), 2. Dezember 2021 erstellt.

  1. Lennard (Gambio)

    Lennard (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    33
    Guten Morgen! Heute am Donnerstag, den 2.12. um 16:30 Uhr, seid ihr herzlich eingeladen, beim ersten virtuellen Gambio Stammtisch dabei zu sein. :) Wählt euch dafür einfach ab 16:30 Uhr unter diesem Zoom-Link ein: https://us06web.zoom.us/j/87353196628

    Wir möchten uns gerne ganz allgemein mit euch austauschen und dabei verschiedene Fragen zu Gambio beantworten, die euch eventuell unter den Nägeln brennen. Außerdem bekommt ihr so auch mal einige der Gesichter hinter den Beiträgen zu sehen ;)

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf individuelle Support-Fälle oder Fragen zu eurem ganz persönlichen Shop eingehen können. Wir freuen uns schon sehr aufs Plaudern mit euch!

    PS: Natürlich wird nix aufgezeichnet - und wir fänden es klasse, euch auch sehen zu können (aka Kamera an), aber das ist natürlich kein Muss. :D
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    249
    Danke vergeben:
    92
    Sehr schöne und m.E. absolut wiederholenswerte Sache! Vielen Dank dafür, frohe Ostern an @Marco (Gambio) und fröhlichen 2. Advent!
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.745
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Ich hatte gehofft hier ein bisschen mehr Feedback zu lesen.
    (ich konnte leider nicht)
    Da könnte man ja fast denken, dass Dominik der einzige Teilnehmer war.....
     
  4. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Schade, ich habe es leider nicht geschafft. Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Es waren ca 10-15 Teilnehmer und es ging um ein paar aktuelle und kommende Funktionen und Themen. Warum manches so lange dauert und was so für überlegungen hiter manchen Dingen wie Optionen stecken oder der API erweiterungen usw.
    Wilken hat wie immer 50% der Gesamten Redezeit beansprucht und nur ab und an mal andere zu wort kommen lassen (lol) Kann nur empfehlen nach dem nächsten ausschau zu halten und mal mitt teilzunehmen, geht ja auch mobile unterwgs usw. solange man drumherum nicht gestört wird.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    51
    gern zu einem späteren zeitpunkt beim nächsten mal, dann hätte ich auch teilnehmen können/wollen. 18uhr wäre super.
     
  7. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.276
    Danke erhalten:
    700
    Danke vergeben:
    245
    Ja, die Uhrzeit war nicht gut. Die Meisten sind dann noch voll im Tagesgeschäft.
     
  8. TobiasBerben

    TobiasBerben Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    25
    Bei einer Wiederholung wäre ich gerne dabei, hatte leider Booster-Impung am Tag vor dem Stammtisch und war etwas neben der Spur ...
    Gerne sowas regelmäßig!
     
  9. walterlenk

    walterlenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    21
    Möchte keinesfalls kleinlich sein aber vielleicht spornt es manche an wenn mehr Teilnehmer dabei waren. Es waren meist > 20 Teilnehmer, hatte extra gezählt am Anfang. :)

    Auch mein Feedback fällt positiv aus. Der Austausch ist für alle beteiligten wertvoll denke ich. Ein paar mehr Shopbetreiber hätte man sich gewünscht denn wegen denen machen wir das ja alle hier. ;)

    Grüße
    Walter
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.795
    Danke vergeben:
    2.060
    Es soll eine Wiederholung oder Fortführung geben, vermutlich Richtung Anfang Februar. Wir werden zusehen alle ganz offen rechtzeitig darüber zu informieren.

    Hab ich die beansprucht oder war das gefragt? ;)

    Beim nächsten mal grinse ich mehr und rede weniger.
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Naja, manche Fragen wurden dann politiker-like beantwortet :)
    Aber alles gut, war mehr spassig gemeint.

    Mehr erreicht man sicher über z.b. ne Admin-Info schalte 1-2 Tage vorher - Viel länger würde ich es nicht ankündigen, da man sonst schnell zu viele Teilnehmer hat. ab 40-50 wirds langsam unübersichtlich finde ich jedenfalls. Das dann mehr präsentation als eine offene Talk-Runde.