Hilfe für Anfänger gesucht.

Thema wurde von marcel_herbig, 8. September 2016 erstellt.

  1. marcel_herbig

    marcel_herbig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu bei Gambio...

    Ich habe mir einen Telekom Domain gekauft. Meine Web-Adresse ist: www.gourmet-grillen.de

    Wie genau kann ich nun die Funktionen von Gambio verwenden? Das bisherige hab ich mit dem Homepagecreator der Telekom erstellt. Dafür habe ich ja aber eig Gambio gekauft.

    Ich wäre über eine Anleitung sehr dankbar!
     
  2. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    Hast du auch Speicherplatz etc dort ?

    Der Rest steht im Handbuch
     
  3. marcel_herbig

    marcel_herbig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Ja habe ich, 1 GB ist das ausreichend?

    Ja das mit dem Handbuch habe ich eben auch gefunden :D

    Danke dir!
     
  4. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
  5. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @ Marcel 1 gb viel zu wenig
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    1Gb ist echt wenig. Wichtiger ist die frage ob du auch eine Datenbank hast?
     
  7. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @ marcel ich war gerade mal auf deiner Webseite.

    Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder du bist das gefundene fressen für einen Abmahnverein
     
  8. marcel_herbig

    marcel_herbig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, die URL war falsch...
    www.gourmet-grillbedarf.de habe zZ den Wartungsscreen drinnen um nicht gleich Probleme zu bekommen :)

    Um zu der Datenbank zurück zu kommen, ich weiß leider nicht ob die Telekom das mit anbietet. Dachte vllt. hier nutzt einer einen Domain von der Telekom.

    Vllt eine Idee wo ich an diese Info komme?
     
  9. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    In deinem Kundenaccount bei der Telekom sollten diese Infos alle einsehbar sein. Falls nicht, dann anrufen und die Infos erfragen...
     
  10. marcel_herbig

    marcel_herbig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Habe es gefunden, ist bei dem Starter Paket nicht dabei, habe auf Premium geuprgraded... Ist sowieso in meinem Magenta-Vertrag inbegriffen laut des Beraters. Da habe ich nun auch 5 GB Speicher.

    Werde mich jetzt erstmal selbst durchwühlen und vor veröffentlichung nochmal vorbei schauen und überprüfen lassen :)

    Danke euch allen!