Hilfe, habe keine Admin-Box mehr

Thema wurde von doreengerdes, 25. November 2015 erstellt.

  1. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich wollte meinen Shop auf einspaltig stellen. Habe es im index.html aus kommentiert. Nun ist aber auch der Adminbereich nicht merh erreibar. Habe auch das rauskommentieren schon weg genommen, jedoch keine Veränderung. Brauche dringend eure Hilfe.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Dorren,

    leere mal bitte den cache von Shop und Browser.

    P.S. habe den Titel geändert, "Hilfe, dringend" ist einfach zu allgemein :)
     
  3. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Cache vom Shop kann ich nicht leeren. Ich komme ja nicht in den Adminbereich. browser habe ich gemacht, jedoch keine Veränderung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Sobald du dich im Shop eingeloggt hast, kommst du mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) in den Adminbereich.
     
  5. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Dankeschön, nun hat es geklappt. Man lernt wirklich, dank der vielen tollen Hilfe, täglich dazu.