Hilfe Kurzbeschreibung in Kachelansicht einbauen

Thema wurde von michael_76, 27. Mai 2016 erstellt.

  1. Hallo, mein Projekt geht nun endlich in die heiße Phase und benötige eine Idee wie Ich in die Kachelansicht einen HTML5 Player einbauen kann. Da der Player immer das gleiche Format hat, würde es das Template auch nicht verschieben.Es müsste also nur möglich sein die Kurzbeschreibung anzeigen zu lassen, da jeder Mix einen eigenen Player bekommt.
    Wer hat da eine Idee

    demomix.jpg
     
  2. Keiner eine Idee ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    Über HTML5 Attribute den Player einpflanzen.
    Für jeden Browser passendes Format ablegen.
    Entweder in der Datenbank oder in einer JSON einen Link zu dem Produkt-Musikschnippsel ablegen.
    Das Template per USERMOD modifizieren & let's dance!
     
  4. Ich habe die Player im HTML5 alles schon fertig, weis nur nicht wo Ich den Player in die Kachel reinbekomme.
    Also nur die Kurzbechreibung in die Kachel rein. Sind in etwa 6000 Player die verbaut werden müssen
     
  5. @monevo.de

    So sah mein alter Code aus, aber im Honey bekomme Ich diesen nicht zum laufen

    Hatte damals unter
    templates/ EyeCandy/ objects/ product_boxes_list.html
    dieses eingefügt
    {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}<br />
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    6000 Player??? :eek:

    Wühl dich ein wenig in den Datein product-info, product-details, product-listining usw. um.
    Da wird schon ein passendes bei sein :p
     
  7. Bei 2,7 TB an Mixen und jeder Mix bekommt einen Player mit 3 Demos können auch etwas mehr sein ;)
    Och komm sein nett..... Ich mache damit schon länger rum
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    3 Minuten Suche ;)
     

    Anhänge: