Hilfe! Man kann sich in meinem Shop nicht anmelden

Thema wurde von Anonymous, 5. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Leute
    in meinem Lampenshop kann man sich nicht mehr anmelden. Vom WK aus zur Anmeldung kann man seine Daten eingeben und nach weiter kommt immer wieder das Anmelde-Formular. Egal ob als Gast- oder neuer Kunde.
    Also keine Verkäufe :(.

    Ich habe definitiv nix am Shop gemacht.

    Nachdem sich mein Designer nicht auf meine Reklamation meldet (evtl. Urlaub?), frage ich notgedrungen mal hier nach ob jemandem etwas dazu einfällt.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    kann mich übrigens selbst als Admin nicht im Shop anmelden, geht nur über die login_admin.php......
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Für den Shop haben wir keine Daten da oder? Wenn ich da recht hab, schick mir die bitte mal per PN: Admin Login und FTP Login.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ah, ich hab denke ich das Problem. Der Shop ist aktiv für SSL eingerichtet, es ist aber kein SSL Zertifikat da.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Oha, da schaue ich gleich mal was da los ist.

    Das wäre natürlich die Erklärung!
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    aber bei den configure-Dateien steht SSL auf "false".........
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Thread kann geschlossen oder am besten gelöscht werden. Ich stampfe den Shop jetzt ein :).
    die restlichen Lampen werde ich bei eBay verkaufen.
    Wollte sowieso jetzt mal auf PHP 5.6 wechseln, das hätte er auch nicht "überlebt" :)