Hallo, erst ging das Backup nicht da die Zeit wohl nicht ausreichte. All-Inkl hat es dann hochgesetzt, nun kommt die Fehlermeldung: Invalid empty filename for attribute 'PCLZIP_ATT_FILE_NAME' [code -20] Hilfe, was soll ich tun? Vielen Dank!!!
Da braucht es schon paar mehr Info, welche Shopversion z.B. und ein Backup im Shop gemacht, nützt dir nichts, wenn der Shop nach einem Update nicht mehr funktioniert. Also Datenbank sichern und die Dateien per FTP runterladen, oder bei Estugo z.B. über den Zugang ein Backup anlegen.
Version 3.12.0.2 Im Adminbereich unter Dateien sichern Backup erstellen aufrufen. Läuft bis zur Fehlermeldung wie beschrieben. Datenbank Sicherung läuft durch.
Echt jetzt? Der Shop hat max. 300 Artikel, ist doch nicht so viel. Klar kann ich alles händisch Backupen aber schön ist das nicht. All-Inkl macht ja auch täglich ein Backup.... Also muss ich mich damit abfinden, Vielen Dank, VG
Sie Artikelanzahl ist da unwichtig. Artikel werden in der Datenbank angelegt - die erzeugen keine neuen Dateien (abgesehen von Bildern, die extra gesichert werden müssten). Es sei denn, man hat je Artikel PDF-Dateien, z.B. Datenblätter mit Anleitungen oder so. Ich vermute, dass Du ein Zip-File im Shop hast, mit dem das Tool nicht klar kommt.
Vielen Dank, aber ich kann mich nicht erinnern ein ZIP file irgendwo anzubieten. Wie kann ich das denn lokalisieren ?
Da musst Du per FTP suchen. Du kannst aber auch im KAS (WEB-FTP) die Shopdateien als ZIP runterladen. Das dauert zwar auch eine Weile, geht aber. Die Ordner cache, images und template_c dabei ausschließen.