HILFE-Webserver unterstützt PayPal nicht??

Thema wurde von Ulli2007, 25. Juni 2011 erstellt.

  1. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    das darf ja wohl nicht wahr sein, will ich das Pay Pal Modul installieren und dann das:

    Ihr Webserver unterstützt kein openSSL. Ohne diese Erweiterung ist das PayPal Modul nicht nutzbar.

    und das bei strato???

    Was soll ich jetzt machen, wir sind schon von so einem problemorientierten Provider umgezogen.

    Ulrike
     
  2. Volker Imre

    Volker Imre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    21
    Host Europe
    Noch nie Probleme gehabt.
     
  3. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    also ich kann meinem Kunden unmöglich nochmals umziehen lassen..ich habe jetzt mal Strato kontaktiert, mal sehen wie sie sich dazu äußern.
     
  4. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Ich habe das gleiche Problem mit Strato gehabt und die Antwort, welche mir gegeben wurde zählt auch für Dich...."Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Shared-Server keine Open SSL unterstützen. Hierfür können wir Ihnen jedoch das Angebot eines eigenen V-Servers machen, auf dem Sie alle SSL Unterstützungen installieren können...()."

    Allein aus diesem Grund war es mir ein Bedürfnis zu wechseln und zwar zu all-inkl.com !!! Absolut TOP Service zu TOP Preisen und einer Mega Performance.... gerade mit einem GX2 Shop wirst Du bei Strato keine Freude haben.... warte ab, bis Du genügend Produkte in der Datenbank hast....dann ist es bei Strato in der Hauptzeit ganz schnell aus mit der Performance...!
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    na die spinnen doch - die GROßEN!
    Ich war ganz zum Anfang damals auch da und bin schnell wieder weg gewesen (damals gabs nur Ärger). Jetzt bin ich schon länger bei ESTUGO und die sind Top! Zwar klein, aber immer erreichbar und gehandelt wird da sofort. Ausfälle hatte ich bis heute nur eimal.
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Bin dort seit ca. 5 Jahren mit 6 Projekten: Service (24/7) und Leistung vom aller OberFeinsten!!!
    Kleine Kostprobe: Shopordner mit WebFTP gelöscht (keine Absicht!!!) - Anruf - Legitimiert - Komplett BackUp nach 4Min - Shop lief wieder!!
    Und datt Samstagnachts um 2:00Uhr ... ruf da mal bei einem ander ISP an!
     
  7. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    @ Manfred: Jawohl...so ist es .... all-inkl.com ist die beste Lösung für Profis!!! (Und das für nen schmalen Taler)
     
  8. Chulo

    Chulo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    332
    Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    18
    Kann ich nur bestätigen und uneingschränkt empfehlen.
     
  9. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Hosteurope ist servicetechnisch genauso. Bin seit 9 Jahren dort. Ich würde niemals zu einem anderen wechseln
     
  10. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    gibt es für mich jetzt bei strato deifnitiv keine Lösung?

    Strato hat natürlich nicht nicht geantwortet..dafür Gambio mit den Worten, ich müsse nur das Modul installieren.
    Das habe ich doch gemacht und dann kommt die Meldung:

    *******Guten Tag,

    Sie müssen das PayPal Modul nur installieren und anpassen.

    Anbei noch eine Anleitung...***********(die vom Handbuch)

    ..also ist es irgendwie möglich? oder hat er nicht richtig gelesen?

    Mir kommen echt langsam die Tränen...mein Kunde ist jetzt nach Strato umgezogen, ich kann ihn nicht nochmals umziehen lassen..

    Also , gibt es für uns bei STRATO eine Möglichkeit??

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit PayPal (normal nicht express) zu nutzen??


    Ich hoffe auf positive Antworten..sonst suche ich nen Strick ;-)

    Ulrike
     
  11. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    #11 Danny, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
    Hi,

    also Du kannst jederzeit die "alte PayPal" Funktion wieder benutzen. Hierfür einfach "gambioepaypal_alt" wählen und fertig.

    Wenn Du bei Strato bleiben möchtest und Open SSL Unterstützung nutzen möchtest, dann geht das bei Strato nur über einen eigenen V-Server, welchen Du dann völlig selbstständig Administrieren darfst!!!
     
  12. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    ebay = paypal ;)
     
  13. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Jaja...der Moritz hats wieder gesehen.....war irgendwie voll daneben....habs gefixt[​IMG]
     
  14. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    was soll ich nutzen..wo finde ich das , wie integriere ich das??

    Ulrike
     
  15. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Ich will ja nicht drängeln aber es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Auch auf mein ticket habe ich noch keine Antwort..ich weiß jetzt garnicht , ob das auch so mit PayPal geht und vor allem wie?

    Danke vorab

    Ulrike
     
  16. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hallo...???? Was möchtest Du denn nun noch höhren?!?

    Wie ich es Dir bereits beschrieben habe, wird es unter STRATO Nicht funktionieren...es sei denn, Du benutzt einen V-Server von Strato, welchen Du dann selbstständig konfigurieren musst!

    ODER:

    Zieh zu einem vernünftigen und professionellem Hoster und nicht mit einem Billighoster für Privatkunden!
     
  17. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    #17 Ulli2007, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
    Hallo Danny,

    Entschuldigung..du widersprichts dir jetzt aber, lies mal was du oben geschrieben hast.

    *****Hi,

    also Du kannst jederzeit die "alte PayPal" Funktion wieder benutzen. Hierfür einfach "gambioepaypal_alt" wählen und fertig.

    *****

    Gruß Ulrike
     
  18. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hallo Ulrike,

    nein , ich widerspreche mich keines falls. Du hast einmal die Möglichkeit im Backend->Zahlungsweisen
    PayPal (paypalgambio_alt) zu wählen. Diese benötigt nach wie vor KEIN Open SSL oder Du kannst das neuere PayPal Verfahren benutzen, welches jedoch Open SSL vorraus setzt!

    Definitiv steht fest, dass es bei Strato mit dem neuerern PayPal Verfahren nur mit einem V-Server funktioniert!
     
  19. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    habe jetzt mit Strato telefoniert...er hat ein bisschen rumgedruckst..ich war verwundert, so genau konnte er mir nicht sagen, ob das hier mit dem Gambioshop klappt.
    Folgenden link hat mir gegeben..man könne das kostenlos einbinden sozusagen...
    http://www.strato-faq.de/1071

    ich habe das mal grob überlesen, da traue ich mich aber doch nicht ran, nahher rauscht mir alles ab.

    @Danny..das war doch genau das was ich wissen wollte....es geht also auch ohne das open ssl über ein altes tool...


    Nur eine Laienfrage: Wie binde ich das ein?

    Gruß Ulrike
     
  20. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Den Link, welchen Dir der mal wieder völlig unwissende Strato-Mitarbeiter gegeben hat, ist nix weiter als der Link zur Einbindung des SSL-Proxy von Strato. Dieser hat jedoch nix mit dem Open SSL Verfahren zu tun. Bei Strato wirst Du damit nicht weiter kommen. Mehr kann ich Dir dazu nicht mehr sagen und raten.

    Das mit den 2x verschiedenen PayPal Funktionen im Gambio hatte ich bereits in einem früheren Post beschrieben...-)