Hintergrund anpassen nach Update (und nun StyleEdit 4)

Thema wurde von joachim_w, 28. Februar 2020 erstellt.

  1. joachim_w

    joachim_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo. Ich habe heute morgen das Update von Gambio eingespielt und bin nun von StyleEdit 3 auf StyleEdit4 gekommen. Leider ist der eigentliche Hintergrund von meinem Shop verloren gegangen und ich muss dies neu anpassen (habe leider nicht gesehen das ein Backup auch im StyleEdit möglich ist und daher nicht gemacht).

    Nun habe ich ein Problem, das von mir zuvor eingefügte Hintergrundbild geht so einigermaßen auch wieder, allerdings wird dies nicht hinter dem Teaser Slider angezeigt und ich weiß auch nicht wie ich die Farbe dahinter einstellen kann. Das Feld dahinter bleibt weiß, was es natürlich nicht soll. Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. joachim_w

    joachim_w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, mein Fehler und Problem gelöst
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schreib doch Bitte woran es lag, falls noch jemand nach dem Wechsel das Problem hat.