Hintergrundfarbe für Smartphone Ansicht ändern

Thema wurde von Anonymous, 6. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Mir ist heute erst aufgefallen das die Kategoriehintergundfarbe für Smartphon im Shop schwarz auf schwarz ist.
    Wie kann ich diese auf eine andere Farbe unstellen. Aber nur für Mobile Endgeräte.

    Danke schon jetzt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Das ist im StyleEditor. Schau mal bitte im Handbuch; die präzise Position fällt mir im Moment nicht ein: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    148
    Danke vergeben:
    124
    Wenns explizit um die Kategorien geht, dann ist es möglich.
    SE4 > Bereiche > Header > Header 1 > Kategorien > Kategorien Mobil > unter Allgemein Overlay Hintergrundfarbe ändern
    oder
    unter Menüpunkte die Hintergrundfarbe für Menüelemente ändern.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @O.C

    vielen Dank hat geklappt.