Höhe Preisbox - Preisbox mitscrollen

Thema wurde von Karlos, 17. Januar 2020 erstellt.

  1. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Moin,
    ich habe hier ein seltsamen Verhalten der Preisbox. Im Style Editor ist eingestellt "Preisbox mitscrollen".
    Wenn jetzt aber die Preisbox höher als 796px ist, scrollt sie nicht mehr mit runter.

    Muss man das irgendwo noch einstellen?

    Danke
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Link zum Patienten wäre da nicht schlecht... Bei dem Wetter sieht man mit der Glaskugel nicht viel ;-)
     
  3. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, den Link kann ich noch nicht posten. ist leider noch nicht freigegeben. Ich dachte auch das wäre eine Einstellung irgendwo im Shop.