Honeygrid Background / Rahmen und Kategorieleiste

Thema wurde von Dan (sunnywall.de), 3. März 2016 erstellt.

  1. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Ich habe drei Anliegen - was den neuen StyleEdit3 und Honeygrid betrifft.
    Ich finde nur die Einstellungen im Styleedit nicht, falls es die überhaupt gibt.

    1. Kategorieleiste (Top) Diese hätte ich gerne von Links nach rechts durchgezogen, allerdings die Kategorien zentriert. Derzeit bekomme ich nur entweder oder hin.

    2. Hintergrund habe ich angelegt, das Problem allerdings ist: Der Hintergrund legt sich auch im Innenbereich rüber, diesen hätte ich aber gerne komplett weiß gelassen, da sonst die Boxen mittig rumschweben und das sieht bescheuert aus. (So wie ich es auf www.sunnywall.de habe, alles schön weiß in der Mitte) Achso und vielleicht hat jemand noch einen Tip bezüglich, wo man Hintergründe herbekommt die sich wiederholen, sodass nicht viel geladen werden muss.

    3. Unsere Empfehlungen und dieser hässliche Streifen, sowas hätte ich auch gerne entfernt.

    Vielen Dank für entsprechende Hilfe. Ich habe tatsächlich bereits überall gesucht.
     
  2. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    #2 Dan (sunnywall.de), 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    Punkt 2.) Ich habe gerade festgetsellt, dass es tatsächlich möglich ist. Einfach Neues Style mit Rahmen im StyleEdit erstellen.
    Jetzt allerdings ist der Teaser so verdammt mittig. Ich hätte gerne den weißen Rahmen, den Teaser aber übers komplette Bild.

    Das klappt leider wieder nicht :(

    Kann irgendeiner irgendwo helfen? Vielen Dank.

    EDIT:

    Also auf www.autotattoos.kaufen hab ich tatsächlich jetzt die weiße Box mittig eingefügt bekommen, inklusive Hintergrund.

    Jetzt wäre es schön wenn der Teaser über die komplette breite über den Rahmen hinaus geht.
    Scheint aber wohl nicht möglich zu sein.
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Dan,

    danke für die Anregungen. Tatsächlich sind wir gerade dabei zu erfassen, wie wir den StyleEdit3 noch verbessern können und sind auch schon auf die Punkte gestoßen, die du hier aufgeführt hast. Wir werden uns da Lösungen für einfallen lassen.