Honeygrid: GANZ DICKES Lob!

Thema wurde von ff-webdesigner, 20. Juni 2016 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    184
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    23
    Servus liebe Gambios,

    Ganz dickes Lob für euer Honeygrid Template! Nach Installation auf ein paar unmodifizierten Gambio Shops habe ich das Template heute erstmals in einen hochgradig modifizierten Multi-Domain-Shop eingebaut. War ein absoluter Traum! Alles, was uns Programmierern in den letzten Jahren oft schon bei kleinen Versionssprüngen (insbesondere Class Overloading 2.2x > 2.5x) riesige extra Arbeiten wegen nötiger Umstellung an allen Modifikationen bereitete ist aktuell mit einem Versionssprung von 2.3 auf 3.0 super schnell und einfach zu reintegrieren! Weiter so, die Konsistenz einzusetzender Programmiermethoden war leider lange nicht gewährleistet.

    Kleiner Kiritikpunkt: Kopfnavigation sollte auch immer stehen bleiben bem scrollen.