Honeygrid: LogIn-Maske ohne Beschriftung

Thema wurde von netzbarbar, 10. März 2016 erstellt.

  1. netzbarbar

    netzbarbar Beta-Held

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    32
    Bei einem Testlauf ist mir aufgefallen, dass die Maske zum Einloggen für Bestandskunden im Honeygrid Template scheinbar nicht beschriftet ist. Sinnvoll wäre hier natürlich eine Beschriftung wie "E-Mail-Adresse" und "Passwort". So stehen halt nur zwei leere Eingabefelder da und der Kunde könnte verständlicherweise verwirrt werden (siehe Screenshot).

    Habe in der Login.php nachgeschaut, aber keinen Punkt gefunden, wo ich das sinnvollerweise ergänzen könnte. Hat da jemand eine Idee?

    Shopversion ist 2.7.2.0

    Vielen Dank schon mal vorab!!! :)
     

    Anhänge:

  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
  3. netzbarbar

    netzbarbar Beta-Held

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    32
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir ist da gerade noch ein recht heftiger Fehler im Template aufgefallen, vielleicht sollte man sich das dann auch gerade mal ansehen:

    Auf meinem Smartphone (iPhone 5S) in der Hochformat-Ansicht kann ich keine Bestellung tätigen, da sich im Warenkorb eine Info-Box (in diesm Fall "zuletzt angesehen") sinnvollerweise genau über den "Zur Kasse"-Button schiebt... Einen Screenshot habe ich angehängt.
     

    Anhänge:

  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
  5. netzbarbar

    netzbarbar Beta-Held

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    32
    Super, danke! :)