Honeygrid Slider Breite

Thema wurde von Anonymous, 20. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich habe zur Zeit den Shopstyle Full eingestellt, auf dem der Slider bis an den Rand geht.
    Wir hätten aber eigentlich gerne links und rechts einen dünnen weissen Rand gehabt. Kann man das einstellen?
    Ich hab in der Zwischenzeit die Funktion "Eingerahmter Shop" aktiviert, aber dort ist
    mir der Rand links und rechts zu gross und ich finde nichts, um das anzupassen...
    Kann man das überhaupt mit den Einstellungen oder nur per CSS?

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    48
    Die Breite lässt sich doch im Menü Teaser-Slider einstellen. Oder meinst Du etwas anderes?

    Wenn man den Slider "schmaler" macht, so wird er zentriert und hat somit auch einen entsprechenden weißen Rand.