Honeygrid-Teaser-Slider Problem Beta 1 & Fragen zum Template

Thema wurde von fenie.de, 23. Januar 2016 erstellt.

  1. fenie.de

    fenie.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig :confused: ansonsten verschieben.

    seid einigen Tagen habe ich das neue Template Honeygrid aufgespielt auf 2.7.1.0 Beta 1.
    Da ich einige Seiten/Shops von Gambio Usern zb. hier : http://www.absoluts24.de/ (ich hoffe ich durfte ein Shop eines Gambio users hier eintragen ^^?) mit dem neuen Template Testweise arbeiten sehe habe ich mich gleich dran gemacht und nahm mir als vergleich die oben gesagte Shop Seite eines Users.

    Leider fehlen mir die "Basics" ... ich muss dazu sagen das es mein erster Gambio Shop ist sowie ein solches Template wie Honeygrid. Wen ich bei Teaser-Slider bin und die gleichen "Effecte" wie von Absoluts24 haben möchte ( Gekachelter Slider Schwenker / Bild von links nach rechts ändern ) u.s.w finde ich diese Einstellungen nicht nur das sie nach 3 Sekunden wechseln ?

    Ebenso kommen wir wieder zu der "Basic" Geschichte ... weiß ich nicht die optimale Größe des Sliders / Bild ich würde es gerne in der gleichen Breite haben wie der "Shop" die Testbilder die ich ihm gebe gehen quer über den gedammten Shop ich würde es haben wie "absoluts24.de! Auch würde es mich interessieren wie er/sie von "absoluts24.de" Shop diesen "Abtrenner --------Brand Shops-------- unter dem TeaserSlider hingekriegt hat ... ?

    mir würde schon eine kleine PDF Anleitung / Video reichen was wie wo welcher Button im neuen Admin Penal / "Template-Einstellungen" anstellt den in Moment ist es so das ich dort was eingebe und jedes mal "vorschau" klicken muss um das Ergebnis zu sehen um dann festzustellen das es das nicht ist was ich suche bzw nicht wie Wirkung hat die ich mir vorstelle ... zb Logo Größe (Oben links in der Ecke)
    entweder es ist zu klein oder der "Suchbalken" ist unter dem Logo es wird nicht so wie ichs gern hätte ... auch weis ich nicht was "Grid-Spalten klein mittel groß ) bedeuten sollen ...

    zugut erletzt würde ich noch wissen das wen ich jezt den Shop so einstelle und ich mit eurer Hilfe die Einstellungen finde das ich es ansatzweise wie "absoluts24.de" hinkriege so wie ich es mir vorstelle
    und auf "Style Download" und abspeichere und wen die Finale Endversion von dem Template kommt und ich aufspiele für den Live betrieb es auch so wieder wird wie ich es jez schon mal abspeichere ?


    Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe !
    Marcel
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Beta Version im Live Shop???
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wie kommst Du darauf, das da das Honeygrid verwendet wird?
    Soweit ich das sehe nutzen die ein Template von eSrcBasic
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Hi,

    schön das Dir der Shop gefällt. Ja der wurde mit unserem eSrc:Basic Template umgesetzt. Nein es basiert nicht auf HoneyGrid. Sofern Du Fragen dazu hast meld Dich einfach bei mir, ich kann Dir sicherlich helfen.