"Honeygrid Template" zu "Honeygrid Theme" Tool, Anleitung, etc.?

Thema wurde von KlausK, 25. August 2021 erstellt.

  1. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    505
    Danke erhalten:
    97
    Danke vergeben:
    19
    Ich habe bis heute absolut keine Zeit gefunden, mein bisheriges Template auf Theme-Basis zusammenzustricken. Und ich denke, ich bin bei weitem nicht der Einzige mit dem Problem!

    Mit dem kommenden Update 4.5.1.0 wird kein Template mehr unterstützt. Hunderte Shops werden also mit Sicherheit gar kein Update machen können, wenn die nicht auf ihr bisheriges Design verzichten wollen!

    Gibt es mittlerweile ein einfaches Vorgehen oder ein Tool, mit dem man eine solche Portierung in kurzer Zeit bewerkstelligen kann?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.593
    Danke erhalten:
    10.425
    Danke vergeben:
    1.498
    Du kannst Deinen Style zum Teil im Style Editor portieren.
    Das geht nur nicht zu 100% da das Theme anders aufgebaut ist.

    Installiere Dir einen Testshop und probiere da, was alles geht.
    Hier kannst Du auch z.B. eine Kopie des Themes erstellen und rumprobieren.

    Aber egal wie, ein bisschen Zeit wirst Du Dir nehmen müssen.
    du kannst Dir das Theme (oder die verschiedenen Vorlagen) aber auch ansehen und einrichten / aufbauen, ohne sie aktivieren zu müssen.
     
  3. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    505
    Danke erhalten:
    97
    Danke vergeben:
    19
    Hätte ja sein können, dass ich irgendeine geniale Idee verpasst hätte ... ;)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.593
    Danke erhalten:
    10.425
    Danke vergeben:
    1.498
    Neeee, ein bisschen Basteln darfst du noch - ganz ohne geht es nicht :)

    Aber es haben auch einige die Gelegenheit genutzt und auf das Malibu, oder ein anderes Theme aus dem Gambio-Store gewechselt.