Honeygrid Wysiwyg löscht <span> (<span class="fa check-circle"></span>)

Thema wurde von Anonymous, 31. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    23
    #1 Anonymous, 31. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade bei einer Artikelbeschreibung die Tabelle aus der offiziellen Demo ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Tab Spezifikation) umzusetzen, vgl. Anhang.
    Unbenannt.PNG

    Die Tabelle funktioniert soweit auch, jedoch bekomme ich den "roten Kreis mit dem ok Häkchen" nicht hin.

    Mein Versuch es ohne eine sep. css-Klasse umzusetzen scheitert leider, weil der Wysiwyg Editor immer einzelne
    <span class="fa check-circle"></span> löscht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. einen Tipp für die Umsetzung geben?

    Vorab vielen Dank!

    Viele Grüße
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.558
    Danke erhalten:
    10.412
    Danke vergeben:
    1.497
    Du versuchst es aber schon im Quellcode - Modus des Editors, oder?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    23
    Hallo Barbara,

    ja... Quellcode Editor an, z.B. <span class="fa fa-star"></span> eingeben, dann bei geöffneten Quellcode-Modus "aktualisieren/speichern", dann wird es 1-malig angezeigt. Öffnet Mann/Frau danach erneut den Quellcode-Editor ist der Stern wieder verschwunden oder es wird etwas eingetragen ohne den Quellcode-Editor zu öffnen (= identisches Ergebnis).

     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.329
    Danke erhalten:
    2.380
    Danke vergeben:
    776
    Nimm statt span ein i Tag.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.416
    Danke erhalten:
    5.917
    Danke vergeben:
    1.060
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    dann aber erst in neueren Versionen denn im Februar ging das auch nicht
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    das muss man dem CKeditor erst beibringen das er leere i und span tags nicht löschen soll. habs schon mal irgendwo gepostet.
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.329
    Danke erhalten:
    2.380
    Danke vergeben:
    776
    Das haben wir mittlerweile dem CKEditor beigebracht leere i-Tags nicht zu löschen.