Horizontale Kategorienavigation

Thema wurde von jens_konecke, 17. September 2021 erstellt.

  1. jens_konecke

    jens_konecke Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    wenn ich in meinem Shop nach unten scrolle, verschwindet ja normalerweise die horizontale Kategorienavigation. Ich würde es aber praktischer finden, wenn diese nicht verschwindet, sondern sichtbar bleibt. Im Shop Wein-Moment habe ich so etwas gesehen, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen könnte. Hab schon alles mögliche gesucht, gelesen und probiert - leider ohne Erfolg. Außerdem würde ich den Hintergrund der Navigationsleiste gern mit einem Bild unterlegen, also eigentlich soll nur oben und unten am Abschluss eine horizontale Linie von 1 Pixel sein, die sich komplett über den Bildschirm zieht.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Viel Dank schon mal :)
    Dana
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @jens_konecke Schau mal bitte hier im Thread (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)