Horizontales Admin-Menu

Thema wurde von Avenger, 14. September 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Das ist schon auch dieses Modul hier!
    Hast Du auch den letzten Download-Link aus dem Thread genommen? Eigentlich waren diese Fehler nur am Anfang, da hat Avenger 3x nachgebessert.
    Browser-Cache auch geleert?
     
  2. Mathias Weiss

    Mathias Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    40
    ja habe den letzten download link genommen

    cache vom shop so wie vom browser jeweils geleert

    Mfg
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    seltsam! Bei mir funktioniert's..........
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    nur zur Sicherheit: du hast auf dem Server die Ordner "cache" und "templates_c" geleert (ohne Index + htacces!) ?
     
  5. Mathias Weiss

    Mathias Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    40
    jap hab ich aber bekomme die 3 funktionen die ich mit // gelöst habe immer noch angezeigt und hab immer noch das linke navi menü obwohl ich nur das im top bereich haben will :(
     
  6. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Hier noch mal die letzte Version...
     

    Anhänge:

  7. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Habe noch einen kleinen Bug bei der Funktionssuche gefunden...
     

    Anhänge:

  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Winfried, alles gut überstanden?

    Es gibt da immer noch einen Bug: wenn ich die JS-Datei oben auf true stelle, erscheinen alle Kategorien, auch die die ich mit // ausblenden will.
    Bei false erscheinen nur die, die ich auch sehen will.
    Ich will die vertikale aber gar nicht mehr sehen. Wäre schön wenn dann auch die // eine Wirkung hätten.
     

    Anhänge:

  9. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Ja, jetzt geht es wieder.... :)

    War ein cooler Tag.

    "It's not a bug, it's a feature."

    Wenn Du in der folgenden Zeile "true" auf "false" setzt, sollte das so sein wie Du willst (hopefully!).

    PHP:
    var copy_all_menues=true && hide_left_menue;  //Copy all available menues
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Super, vielen Dank!!!!!!!!!!

    Schönen Sonntag noch!
     
  11. Mathias Weiss

    Mathias Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    40
    Sorry für die späte rückmeldung

    Jetzt klappt bei mir auch alles echt geiles tool *Daumen hoch

    Jetzt nur noch das andere tool ( Admin_tabs ) von avenger hoffen das er den fehler noch behebt dann is alles im grünen :D

    Schönen Tag wünsch ich
     
  12. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Was gibt es da für ein Problem???
     
  13. Mathias Weiss

    Mathias Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    40
    das ist im anderen thread und funzt net bei mir du hattest ja versucht die sprachen auf extra tabs zu legen doch das hat keine wirkung bei mir schau dir das bitte nochmal an.

    Hier nochmal der Link zum thread : http://www.gambio-forum.de/threads/8065-Admin-Tabs

    Marmoles hat auch das problem wie es scheint
     
  14. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Ich habe bei keiner Installation damit Probleme....

    Wenn Du mir FTP-Zugang gibst, schaue ich mir das mal an.
     
  15. Mathias Weiss

    Mathias Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    40
    FTP zugang geb ich ungern raus was wir aber machen könnten wäre die möglichkeit per teamwiever das ich sehe was du machst dazu bräuchte ich aber erstmal eine messenger addy von dir skype icq oder msn zb. wenn das ok für dich wäre ?

    Mfg Mathias
     
  16. Al Capone

    Al Capone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Avenger,

    ich habe jetzt dein Modul auch bei mir getestet.
    Ich würde aber gerne noch 1 andere Box mit einfügen leider finde ich den Namen der Box nicht :(
    Kannst du mir einen Tip geben ?
     
  17. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Was vergessen?

    Hallo Herr K.

    In den letzten drei hier geposteten Zips von Dir ist in der pt_HorizMenu_AdminMEnuContentView.inc.php folgende Abfrage drin:
    Code:
    if ($module==FILENAME_ORDERS)
        {
          $script.='
    <script type="text/javascript" src="gm/javascript/pt_mpdf.js"></script>';
        }


    Die hast Du vergessen rauszunehmen und das erzeugt Fehler. Oder alternativ hast du die pt_mpdf.js vergessen. Vermutlich ist das aber eine Special-Verarbeitung bei Dir.

    Liebe Grüße, MJ
     
  18. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Keine Ursache
     
  19. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Hallo!

    Ich habe die sselber Fehlermeldung, obwohl Caches im Browser und auf dem Server gelöscht und die neueste Datei geladen....

    Bekomme auch eine Javascript Fehlermeldung mit dem Fehlercode 800A1391 sobald ich die pt_horizontal_admin_menu.js Datei öfnnen möchte. Nach suche per google bekomme ich folgende Hilfestellung http://support.microsoft.com/kb/320487/de die mir aber keine Freude bereitet gg Hat hierfür vielleicht jemand einen anderen Vorschlag?

    PS: Die Menüleiste habe ich im Adminbereich aktiv bekommen....
     
  20. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Was ein wenig bei diesem "horizontales Flyout-Menü", gerade bei langsamen Rechner und auf Tabletts, stört, dass das "originale" Left-Menue immer noch kurz erscheint und dann erst vom "horizontalen" Menü abgelöst wird.

    Kann man das nicht irgendwie unterbinden?