Horizontales Menue nur bei vereinzelten Artikeln

Thema wurde von Anonymous, 3. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. In unserem Shop ist nur bei vereinzelten Artikeln bei den Artikeldetails unten ein vertikales Menue.
    Im Template/style kanns nicht verändert sein, dann wäre das ja bei jedem Artikel. Aber wo kann ich das dann beim Artikel selbst abstellen?
    Hilfe wäre echt toll, danke :)

    artikelmenue.jpg
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du den Artikeltext einfach aus Word kopiert? dann kann da Müll im Quellcode sein.
    Möglicherweise hast Du auch ein <div> in der Beschreibung, welches nicht geschlossen wird.
    Kann man so - ohne Link - nicht feststellen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Cool, danke, es war nicht in der Beschreibung selbst sondern ein Fehler in einer kopierten Tabelle eines zusätzlichen Tabs.