HTTP ERROR 500 auf Artikelseiten

Thema wurde von Anonymous, 9. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    Ich habe einen Gambio Cloud Shop und konnte ab Samstag Vormittag beobachten wie eine Artikelseite nach der anderen nicht mehr aufrufbar war. inzwischen sind nahezu alle Artikel in meinem Shop betroffen.

    Sobald man im Shop auf einen Artikel klickt erscheint folgende Meldung:
    Diese Seite funktioniert nicht (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Für einen Shop gibt es nichts schlechteres als keine aufrufbaren Artikel.

    Grüße,
    Sebastian
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.210
    Danke erhalten:
    6.554
    Danke vergeben:
    1.997
    Wenn sowas ist, oder was anderes nicht stimmt, bitte immer ein Ticket. Ich hab eben gesucht und keins gefunden. Was keiner weiss, macht keiner heil...

    Nun aber: Das Problem müsste jetzt gelöst sein, prüf mal.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Wilken,

    Hatte schon ein Ticket erstellt, welches leider noch unbeantwortet ist:
    #100882881

    soll ich das Ticket nun schließen?

    Ja, scheint wohl alles wieder zu funktionieren!
    Wow, du bist eine Maschine! Vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle Hilfe! :)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.210
    Danke erhalten:
    6.554
    Danke vergeben:
    1.997
    Ah, mit der Nummer hab ichs gefunden. Von Samstag schon, hmmm hmmm...
    Das hätte jetzt und heute schon weg sein sollen... Montags gibts allerdings immer Rückstau vom Wochenende abzuarbeiten, ich weiss nicht wie es da heute intern aussah. Ich werde darüber morgen nochmal kurz mit den Kollegen reden, und sehen ob dort alles läuft.

    Immerhin: Du schreibst es haut wieder hin, das finde ich gut. Ich würde dein Ticket dann gleich als Supportfall schliessen. Wenn noch was sein sollte melde dich bitte erneut.