Hub-Session konnte nicht gestartet werden

Thema wurde von Anonymous, 19. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Ist irgendwas Grundsätzliches mit dem Hub oder habe nur ich aktuell das Problem?

    -Hub-Session konnte nicht gestartet werden
    -Hub Zahlungsweisen werden im Checkout nicht angezeigt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Bei mir gibts kein Problem.
    PayPal & Sofort aus dem Hub werden angezeigt und funktionieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Alles klar, danke, habe Ticket aufgemacht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    In deinem Shop wird mir PayPal aber auch angezeigt...
    Das ist doch meist ein Indiz das alles funktioniert. Wenns Schwierigkeiten gibt wird der PayPal Button meist nicht angezeigt.

    Edit: Weiter im Bestellprozess dann nicht mehr und es wird ewig geladen bis die Zahlungsanbieter erscheinen. Gibt dann nur Amazon und Vorkasse. Liegt wohl ein Fehler vor aber ob der von Hub kommt?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Wenn im Admin bei Aufruf der Hub Zahlungsmethoden die Meldung "Hub-Session konnte nicht gestartet werden" kommt und nur die "Nicht-"Hub-Zahlungsmethoden im Checkout angezeigt werden?!?!?

    Dann wohl eher schon würde ich sagen, das hat was mit (meiner) Hub-Anbindung zu tun..
     
  6. Anonymous

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    Stimmt! Wäre cool wenn du uns auf dem laufenden hälst und wir erfahren was am Ende der Fehler war. Ich hoffe du bzw. Gambio bekommst das schnell in den Griff und drücke die Daumen! :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Mache ich und Danke.
     
  8. Anonymous

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    @DOGS in the CITY Ich soll Grüße vom Support ausrichten, die sind an der Sache dran.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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  10. Anonymous

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    Wir sind weiterhin am Thema dran, das Problem liegt nicht im Update oder im Shop selbst, sondern außerhalb. Es gibt da irgendwelche DNS-Probleme auf unserer Seite, denen wir gerade nachspüren.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Alles klar, danke.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Scheint seit ca. 12:10 Uhr wieder zu funktionieren...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Du hast auch gerade Antwort dazu erhalten. Wir hatten bei Hetzner angefragt und musste auf die Rückmeldung warten, darum hat sich unsere Antwort etwas verzögert.