Image Processing bleibt hängen

Thema wurde von christianneumaier, 8. November 2015 erstellt.

  1. christianneumaier

    christianneumaier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Leute,

    woran kann das liegen, wenn Imageprocessing "hängenbleibt" sprich einfriert!?

    Hab das mittlerweile schon auf chrome und inet explorer laufen lassen und bleibt jedes mal bei 169 von ca 3000 bildern stehen...

    Bin dankbar für nüztliche Tipps

    Grüße Chris
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Der Server bricht das Skript wg. Laufzeitüberschreitung ab...
     
  3. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hier die execution Zeit in die .htaccess eingeben oder sofern Zugriff auf dem Server besteht diese höher stellen.
    PHP:
    php_value max_execution_time 1600
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.095
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Manchmal liegts auch einfach an zu großen bildern, man sollte eh keine Bilder über ca 1MB verwenden im Netz, Manchmal waren es auch png, guif Bildchen die den imageprozess beendet haben.
     
  5. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Habe das Imageprocessing mal auf einem Server mit ca.15000 Bildern laufen lassen. Hat zwar gedauert ein wenig, aber es hat reibungslos in der Version v2.4.2.0 funktioniert. Habe die Time auf 4000 erhöht und ohne Fehler.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.095
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das läuft bei uns auch mit 120 sek. und 32.000 Bildern durch, zwar mehrere Stunden aber da die einzelnen Bilder klein sind is das kein Problem.
    Die meisten abbrüche gabs im Forum wegen zu großer Datei oder zu viel Pixel,( da gabs auch ne Grenze). Oder falschen Dateiformaten.
    Dioe zeit war bisher fast nie ein Problem da Bild für Bild neu startet.